Samstag, 18. November 2017

led streifen 1m - led lichtband günstig

LED Beleuchtung sollte für jeden ein begriff sein. Ich habe vor einigen Monaten in Internet LED Streifen gesehen, obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch nichts damit anfangen konnte. Da ich LED Beleuchtung schöner und auch deutlich besser finde als beispielsweise Halogen, habe ich mir im Internet günstige LED Streifen gesucht. Diese habe ich dann auch glücklicherweise gefunden und dann auch bestellt.

Hier die LED Streifen die ich mir gekauft habe.


Klicke hier um zu den LED Streifen zu gelangen.

Die Verarbeitung der LEDs ist natürlich sehr gut. Ich benutze sie um meinen Schreibtisch zu beleuchten, dies Funktioniert sehr gut. Die Haltbarkeit sollte bei denn LEDs bei ca. 50000 h liegen. Was ich aber jedoch noch nicht feststellen konnte, da ich sie nicht so lange besitze. Die Installation geht kinderleicht und jeder sollte es hin bekommen. Man kann sie knicken und sie Leuchten trotzdem weiter. Außerdem sind sie schneidbar und können so in jede beliebige länge geschnitten werden. Wasserdicht sind sie natürlich auch und können somit nicht nur innen, sondern auch außen verwendet werden. Es gibt 4 verschiedene Farben die man wählen kann. 





So kann man die LEDs auf denn Persönlichen Geschmack einstellen. Die Farben Leuchten sehr schön und kräftig. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen