Donnerstag, 23. November 2017

LED Würfel 40x40x40 - LED Sitzwürfel 40 cm

Ich finde LED Beleuchtung ist die beste Beleuchtung die es gibt. Denn mit LED's kann man alle Farben nach machen und die Farben sehen auch noch schön kräftig aus. Vor einigen Jahren habe ich im Internet einen LED Würfel gesehen, da war für mich schon klar das ich mir auch einen kaufen werde. Doch ich war mir nie sicher ob die Würfel ihr Geld auch wert sind. Nach einiger Recherche habe ich mich dann dazu entschlossen mir einfach mal einen zu kaufen um mich selbst davon zu überzeugen.

Hier der LED Würfel denn ich mir gekauft habe.





Klicke hier um zum LED Würfel zu gelangen.

Der Würfel ist sehr stabil, mehr als erwartet. Ich kann mich ohne Probleme mit meinem Gewicht (85 kg) drauf setzen. Die Verarbeitung ist auch besser als ich erwartet habe. Es gibt viele verschiedene Farben die man auswählen kann, und alle leuchten schön hell und kräftig. 


Die Fernbedienung Funktioniert auch ohne Probleme. Alle tasten sind gut nachvollziehbar und somit ist auch die Bedienung kein Problem. Die Leuchtdauer des Akkus beträgt etwa 6-8 Stunden je nach Benutzung. Ich habe ihn jeden Abend für 1-2 Stunden an, und dann hält er normalerweise 4 Tage lang. Er lädt auch wieder schnell auf, und ich kann ihn Problemlos beim Laden benutzen. Die Helligkeit ist auch jedem selbst überlassen und man kann ihn je nach bedarf heller oder dunkler stellen, was sich dann wieder auf denn Akku auswirkt, denn wenn er nicht so hell leuchtet, hält der Akku auch länger. Ich kann jetzt jetzt sagen das sich der kauf für mich gelohnt hat, da ich mir mein Zimmer nicht mehr ohne denn Würfel vorstellen kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen